Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Mitarbeiterin gesucht

[update 22.09.2014] Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen.

An der Universitätsbibliothek Mannheim ist ab sofort die Stelle eines wissenschaftlichen Mitarbeiters / Mitarbeiterin (E 13 TV-L) für das DFG-Projekt INFOLIS II befristet auf 2 Jahre zu besetzen.

Einstellungsvoraussetzung ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Master oder gleichwertig) aus dem Bereich der Informatik. Vorausgesetzt werden zudem Kenntnise der gängigen Programmiersprachen (Java, Perl, PHP usw.) sowie im Bereich LOD und Suchmaschinentechnologien.

Die Bewerbungsfrist endet am 19.09.2014.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Stellenausschreibung.
Bitte übersenden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen postalisch oder per Mail an den Direktor der Universitätsbibliothek Mannheim.

Dieser Beitrag wurde unter Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.