Willkommen im Herbstsemester 2014!

Wir begrüßen Sie im neuen Semester und heißen Sie herzlich willkommen in Ihrer Universitätsbibliothek

Für  Erstsemester, NeueinsteigerInnen und alle anderen Interessierten bieten wir direkt zum Semesterbeginn Führungen durch alle Bibliotheksbereiche an.

Veranstaltungsanmeldung_2014Wir bieten Ihnen außerdem ein breites Angebot an fachübergreifenden und fachspezifischen Kursen an, die Ihnen Ihren Uni-Alltag erleichtern können.

Das Spektrum reicht von der Literaturrecherche im Online-Katalog über die wichtigen Datenbanken und die Literaturverwaltung bis hin zur wöchentlichen Schreibberatung im Learning Center.

Das komplette Kursangebot und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie im Studierendenportal.

Viel Erfolg beim Studieren und Forschen!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.