Diese Woche im Learning Center: Fernleihe, Spam-Mails vermeiden, Schreibberatung, Schreibcafé, VPN & WLAN

In dieser Woche können Sie folgende Kurse und Veranstaltungen im Learning Center besuchen – spontan, ohne vorherige Anmeldung:

Learning_Center_Training_KW42

[update 15.10.2014] Die Veranstaltung „VPN und WLAN“ am Donnerstag, 16.10. fällt in dieser Woche leider aus.

In dieser und den kommenden Wochen finden im Learning Center auch wieder  spannende Veranstaltungen der Psychologischen Beratungsstelle des Studierendenwerks (PBS), der Stabsstelle Hochschuldidaktik (HDZ) oder des Rechenzentrums (RUM) statt.

Hier finden Sie die Übersicht aller Veranstaltungen von PBS, HDZ und RUM.

learning_center_logo_quer

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.