Testen Sie die Oxford University Press Datenbanken für Jura bis 31.12.2014

Oxford_university_press_2014Der Verlag Oxford University Press stellt bis zum 31. Dezember 2014 die Oxford Legal Research Library (OLRL) und die Online-Kommentarsammlung Oxford Competition (OCL) Law zum Testen an der Universität Mannheim zur Verfügung.

Die Oxford Legal Research Library (OLRL) besteht aus zwei Teilbereichen mit Kommentarsammlungen aus den Gebieten Internationales Wirtschaftsrecht (International Commercial Law – ICML) und Commercial Arbitration (International Commercial Arbitration – ICMA).
Eine erste Orientierung bietet die Guided Tour.

Für die Übersicht über die enthaltenen Werke klicken Sie bitte auf

Die Kommentarsammlung Oxford Competition Law (OCL) umfasst die Werke „Bellamy & Child“, „Whish & Bailey“ sowie „Faull & Nikpay“.
Den Einstieg erleichtert Ihnen die Guided Tour.

Bitte schauen Sie sich die Produkte an und teilen Sie uns Ihre Einschätzungen und Erfahrungen hier oder per E-Mail an die Fachreferentin Dr. Marion von Francken-Welz mit.

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.