Teamarbeit mit PalMA – Schalten Sie das Licht selber an!

Unsere PalMA -Teammonitore  im Learning Center und anderen Bibliotheksbereichen unterstützen Ihre Gruppenarbeit. Sie können Notebook, Netbook, Tablet oder Smartphone drahtlos mit einem Teammonitor verbinden und sich Inhalte von bis zu vier mobilen Endgeräten gleichzeitig auf dem Bildschirm anzeigen lassen.

Palma_Bildschirm_2015

Neu: Im Sinne eines sparsamen Energieeinsatzes bleiben unsere „PalMAs“ ab sofort standardmäßig ausgeschaltet, die Bildschirme sind daher dunkel.

Bitte üben Sie keine Zurückhaltung, sondern schalten Sie den gewünschten Monitor bei Bedarf einfach selbst an –  und nach Gebrauch auch wieder aus.

Dieser Beitrag wurde unter Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Teamarbeit mit PalMA – Schalten Sie das Licht selber an!

1. Angela Leichtweiß sagt:

Hallo,
    ja, als Studierende/r der HS LU können Sie die PalMA-Monitore z.B. über das WLAN-Netz Eduroam nutzen.

Viel Erfolg bei Ihrer Gruppenarbeit.

Angela Leichtweiß

2. Herdt sagt:

Ist es auch für die Studenten der HS LU möglich, dieses Angebot zu nutzen?