Workshop: E-Books, Twitter, Facebook und andere elektronischen Ressourcen am 11.6.2015

Die Schreibberatung im Learning Center der Universitätsbibliothek lädt Sie herzlich ein zum Workshop:

Umgang mit E-Books, Twitter, Facebook und anderen elektronischen Ressourcen

e-book-twitter-fb-youtube

Die meisten Ratgeber zum Zitieren wurden zu einer Zeit geschrieben, als gedruckte Literatur die Grundlage für wissenschaftliche Forschung bildete. Das Zitieren von Onlinequellen bereitet deshalb manchmal Kopfzerbrechen. Was tun, wenn es keinen Autor gibt? Wie zitiere ich einen Online-Zeitungsartikel? Was mache ich, wenn ich ein Interview verwenden will, das als YouTube-Video erschienen ist? Antworten auf diese Fragen erhalten Sie im Workshop.

Da die Teilnehmendenzahl begrenzt ist, melden Sie sich bitte über das Studierendenportal oder via E-Mail an.

Dieser Beitrag wurde unter Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.