Laptops, Tablets und E-Book-Reader ausleihen

geraeteausleihe_fb1

Ein eigenes mobiles Gerät ist gerade nicht verfügbar?

Studierende und MitarbeiterInnen der Universität Mannheim können im Learning Center (Universitätsbibliothek) und im InfoCenter (Bereich Rechenzentrum)  Laptops, Tablets und E-Book-Reader ausleihen.

Was gibt’s wo?

Sie finden unser Angebot im Online-Katalog Primo, wenn Sie den Suchbegriff „Geräteausleihe“ eingeben. Bei den meisten Geräten ist eine Vorbestellung/Reservierung über den Online-Katalog nicht notwendig. Sie können die Geräte direkt im Learning Center / InfoCenter ausleihen.

Die Modalitäten dieser Geräteleihe von Rechenzentrum und Universitätsbibliothek sind festgelegt in der „Gemeinsamen Entleih- und Gebührenordnung“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.