MKW: Literaturrecherche für Studien- und Abschlussarbeiten – fällt aus

pin_2015MKW: Literaturrecherche für Studien- und Abschlussarbeiten
Wann: Do, 22.Oktober  10:15 bis 11:45 [update 21.10.2015] – fällt aus – Interessierte wenden sich bitte direkt an den Dozenten.
Wo: Schulungsraum im Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof, 2. OG (M218)
Wer: Studierenden der Medien- und Kommunikationswissenschaften
Anmeldung: über das Studierendenportal oder via E-Mail an den Fachreferen Dr. Jorge Murcia Serra.

Der Kurs bietet Studierenden der Medien- und Kommunikationswissenschaften Unterstützung bei der gezielten und umfassenden Recherche im Hinblick auf das Verfassen wissenschaftlicher Studien- und Abschlussarbeiten. Bei Interesse an speziellen Themenschwerpunkten können diese vorab via E-Mail an den Referenten geschickt werden.
Grundkenntnisse der Literaturrecherche werden vorausgesetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.