2 Bibliotheksangestellte (E 5 TV-L) gesucht

[update 03.02.2016] Die Bewerbungsfrist für beide Stellen ist abgelaufen.

An der Universitätsbibliothek Mannheim ist ab sofort eine Ganztagsstelle (derzeit 39,5 Wochenstunden) als Bibliotheksangestellte/r (E 5 TV-L) zu besetzen. Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung und anteiligen Beurlaubung zunächst bis 02.02.2017 befristet. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.

Es handelt sich um einen Mischarbeitsplatz mit Aufgaben in der Benutzung und der Medienbearbeitung.

Weitere Informationen und die Bewerbungsmodalitäten entnehmen Sie bitte der Stellenanzeige.

Bewerbungschluss ist der 02. Februar 2016.

***********

An der Universitätsbibliothek Mannheim ist ab 01.04.2016 eine halbe Stelle (derzeit 19,75 Wochenstunden) als Bibliotheksangestellte/r (E 5 TV-L) zu besetzen. Die Stelle ist im Rahmen einer anteiligen Beurlaubung zunächst bis 01.09.2018 befristet.

Es handelt sich um einen Mischarbeitsplatz (Medienbearbeitung, Benutzung) in einem Team eines Bibliotheksbereiches.

Bewerbungschluss ist der 02. Februar 2016.

Dieser Beitrag wurde unter Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.