Stellenangebote: Bibliotheksangestellte (TV-L E 13) gesucht!

[update 20.04.2016] Die Bewerbungsfristen sind abgelaufen.

An der Universitätsbibliothek Mannheim ist im Rahmen einer Vertretung (39,5 Stunden/Woche) ab 07.05.2016 die Stelle einer / eines Bibliotheksangestellten (TV-L E 13) als Fachreferent/in für Sozialwissenschaften (Soziologie und Politologie) befristet bis zum 31.12.2018 zu besetzen.

Weitere Informationen und die Bewerbungsmodalitäten entnehmen Sie bitte der Stellenanzeige.

***********************************************************************************

An der Universitätsbibliothek Mannheim ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung halbtags (19,75 Stunden/Woche) ab sofort die Stelle einer/eines Bibliotheksangestellten (TV-L E 13) für die Vorbereitung, Planung und Durchführung von internen Projekten befristet bis zum 10.03.2017 zu besetzen.

Dieser Beitrag wurde unter Stellenangebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.