Willkommen in Ihrer Bibliothek im Herbstsemester 2016

Wir begrüßen Sie zum Herbstsemester und freuen uns auf Ihren Besuch in der Universitätsbibliothek Mannheim

Für Erstsemester und alle Neuen an der Universität bieten wir gleich zu Semesterbeginn Rundgänge durch die Bibliothek  an.

Das komplette Kursprogramm der Bibliothek finden Sie Studierendenportal und in der gedruckten Studium Generale Broschüre. Das Angebot reicht von der Literaturrecherche im Katalog Primo über die wichtigen Datenbanken und die Literaturverwaltung bis hin zur wöchentlichen Schreibberatung im Learning Center.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Studieren und bei Ihren Projekten!

tagcloud1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.