EBSCO Online-Training

EBSCO bietet Ihnen für das Jahr 2010 einen ganz besonderen Service:
Jeden letzten Freitag im Monat können Sie jetzt immer um 11 Uhr an Online-Schulungen zu den EBSCO-Datenbanken teilnehmen. Die Schulungen dauern jeweils 45 Minuten.
Besuchen  Sie den  Trainingskalender mit den deutschsprachigen Terminen zu wechselnden Themen für das Jahr 2010.

Die Auftaktveranstaltung findet statt am Freitag, 26. März 2010 um 11 Uhr mit den  Psychologie-Datenbanken wie beispielsweise unter anderem Psyndex, PsycInfo, PsycArticles. Im April können Sie dann die Recherche in der interdisziplinären Datenbank Academic Search Premier/Complete näher kennenlernen.

Bitte melden Sie sich mindestens 24 Stunden vor der jeweiligen Veranstaltung mit Angabe von Namen und Email-Adresse direkt im Trainingskalender an.   Sie bekommen daraufhin Ihre persönlichen Zugangsdaten zum Webinar zugestellt.

Für Rückfragen steht Ihnen das EBSCO-Team jederzeit gerne zur Verfügung!

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Angebote, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.