Neu an der Uni Mannheim?

Wenn Sie im Herbstsemester 2007 Ihr Studium an der Uni Mannheim beginnen, haben Sie sich vielleicht schon gefragt:

?Wo finde ich eigentlich die Bibliothek, wo die Bücher zu meinem Fach?
Welche Bücher kann ich ausleihen und wie bestelle ich sie?
Wann finden Führungen durch die Bibliothek statt?
Welche Angebote gibt es noch in der Bibliothek?

Eine gute Möglichkeit Antworten auf diese Fragen zu bekommen, bietet Ihnen der Infomarkt des Erstsemestertages am 28.08.2007. Die Universitätsbibliothek ist mit einem eigenen Stand dabei. Organisiert wird der Erstsemestertag vom Asta der Universität Mannheim. Von 9:30 bis 14 Uhr stehen wir Ihnen in den Katakomben für Fragen rund um die Bibliothek zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Infos für Erstsemester finden Sie hier und beim Studienbüro.

Dieser Beitrag wurde unter Campus, Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.