didacta 2008

didacta-2008_11cm.jpg
Die Bildungsmesse didacta findet in diesem Jahr vom 19. bis 23. Februar 2008 auf dem Gelände der Neuen Messe Stuttgart statt. Im Namen des Deutschen Bibliotheksverbandes laden wir Sie ganz herzlich an den Stand mit dem Motto „Bibliotheken bilden“ zu einem Besuch ein. Bibliotheksexperten präsentieren Ihnen das breite Spektrum der Unterstützungsmöglichkeiten, die Bibliotheken auf dem Bildungsweg vom Kindergarten bis zur Universität anbieten.

Am Dienstag, 19. Februar und Donnerstag, 21. Februar vormittags können Sie Frau Dr. Annette Klein, Fachreferentin der Universitätsbibliothek Mannheim und Expertin des Netzwerkes Informationskompetenz Baden-Württemberg hier treffen.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.