Sprachenlernen online: Infotag am 12. Oktober 2011

Allen Studierenden und anderen Mitgliedern der Universität Mannheim stehen mit dem CLT Sprachtraining (Campus Language Training) kostenlose Online-Sprachkurse zur Verfügung.

Wir laden Sie herzlich am 12. Oktober 2011 zu einem CLT-Infotag in den Fuchs-Petrolub-Festsaal (O 138) ein, bei welchem wir über die vielfältigen Angebote und Funktionen des Online-Sprachtrainings informieren möchten.

Alle Interessierten …

… erfahren um 10:15 Uhr und 15:15 Uhr bei einem Kurzvortrag und einer Software-Demo, wie sie persönlich mit den CLT-Kursen bequem und flexibel online Sprachen lernen können.

Lehrende

können sich um 14 Uhr über Möglichkeiten informieren, wie das Online-Sprachtraining in den eigenen Sprachunterricht integriert werden kann.

Mehr Informationen zum Infotag finden Sie in Kürze unter: Universitätsbibliothek Mannheim / Elektronische Medien / CLT Sprachtraining

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Angebote, Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.