Einführung zum CLT-Sprachtraining am 14. März

[Update 2013: Seit Mai 2013 bietet die UB Mannheim keine CLT-Sprachkurse mehr an.]

Wir laden Sie ein zum Kurs CLT Sprachtraining: Einführung in die Grundlagen des Online-Sprachtrainings.
Das CLT-Sprachtraining ist ein kostenloses Angebot für Universitätsangehörige für die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache.

Termin: Mittwoch, 14. März 2012
Ort: Schulungsraum M 218 im Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof

Inhalt des einstündigen Kurses:
Sie erhalten einen Überblick über die Funktionsweise des CLT Online-Sprachtrainings:

• Aufbau des Programms
  • Steuerung, Funktionalitäten (gezieltes Vokabeltraining, mp3-Export, Druckfunktionen und vieles mehr)
  • technische Voraussetzungen

Hier finden Sie weitere Informationen zum Kurs. Bitte melden Sie sich an über das Studierendenportal.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.