Eingeschränkter Service am 08.08. und 09.08.2008

baustelle.jpeg

Wegen aufwändiger Arbeiten im Zusammenhang mit dem Umzug mehrerer Bibliotheksserver muss von

Freitag, 08.08.08 13.00 Uhr bis einschließlich Samstag, 09.08.08

die Ausleihe im Bibliotheksbereich Schloss Ostflügel und in der Lehrbuchsammlung geschlossen werden. Ein Zugriff auf den Online-Katalog sämtliche Online-Services der UB Mannheim ist in dieser Zeit ebenfalls nicht möglich.

Der Lesesaal im Bibliotheksbereich Schloss Ostflügel kann am Freitag genutzt werden. Dort können – ohne Rückgabequittung – auch entliehene Medien zurückgegeben werden. Am Samstag bleibt der Lesesaal aufgrund der anstehenden Umbaumaßnahmen ebenfalls geschlossen.

Ab Freitagmittag ist auch in den Bibliotheksbereichen A3, A5, BWL und Schloss Ehrenhof keine Ausleihe möglich. Diese Bibliotheksbereiche sind aber wie gewohnt für Sie geöffnet.

Die Internetrecherche auf Bibliotheks-PCs steht während des o.g. Zeitraums in keinem Bibliotheksbereich zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Eingeschränkter Service am 08.08. und 09.08.2008

  1. Gabriele Leichert, Mitarbeiterin der UB sagt:

    Die Nicht-Erreichbarkeit war durch einen Serverumzug bedingt. Seit Montag, dem 11.8.2008 um 18:00 Uhr ist die Datenbank wieder erreichbar.

  2. Anonym sagt:

    Die elektronischen Datenbanken, die über ibplus2003 verlinkt sind, waren noch bis Montagabend nicht erreichbar. Das sind fast vier Tage Datenbankabstinenz, die wissenschaftliches Arbeiten erheblich behindert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert