Bibliotheksöffnung am 20. September – Schlossfest

Am Tag des Schlossfestes, am Samstag, dem 20 September, bleiben in diesem Jahr alle Bereiche der Universitätsbibliothek wie gewohnt geöffnet. Im Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof (Hasso-Plattner-Bibliothek) kann es um 19:30 Uhr allerdings eine kurzeschlossfest2008.jpg Ruhestörung geben. Zu diesem Zeitpunkt findet im Ehrenhof die Eröffnung statt, bei der auch das Universitätsorchester spielen wird.

Alle, die lernen müssen und keine Gelegenheit haben, dabei zu sein, bitten wir um Verständnis.

Wer mitfeiern möchte, kann die Eintrittskarten für das Schlossfest im Campusshop erhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Öffnungszeiten, Campus, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.