ProQuest Online-Schulungen

ProQuest unterstützt seine Kunden seit Jahren mit kostenlosen Schulungsangeboten. Nutzen auch Sie diese Möglichkeit, mehr über Ihre ProQuest-Ressourcen zu lernen und registrieren Sie sich noch heute!

Für die Teilnahme an den Online-Schulungen benötigen Sie lediglich einen Rechner mit Zugang zum Internet, einen aktuellen Internetbrowser, sowie Lautsprecher/Kopfhörer oder ein Telefon.
Im Verlauf der Schulung sehen Sie den vollständigen Bildschirminhalt des Trainers und können so den Schulungsinhalten folgen. Fragen während und nach der Schulung werden gerne über den eingebauten Chat beantwortet.