Vortrag: „Einsatz von Wiki-Systemen in Lehre und wissenschaftlicher Arbeit“ am 14.01.2009

Update (15.01.2009): Die Folien des Vortrags stehen auf der Website des Multimedia-Zentrums zum Download zur Verfügung.

Logo Veranstaltungsreihe E-Learning

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe E-Learning lädt Sie das Multimedia-Zentrum herzlich zu folgendem Vortrag ein:

Vortrag: Einsatz von Wiki-Systemen in Lehre und wissenschaftlicher Arbeit“ – Angela Leichtweiß, Nima Mazloumi, Dr. Jörg Trojan
Termin: Mittwoch, 14.01.2009, 15:30-17 Uhr
Ort: Senatssaal (O26-28)

Wiki-Systeme ermöglichen es, auf einfache Art und Weise gemeinsam online an Texten zu arbeiten und unterstützen Wissensaustausch und Informationsmanagement. Im Vortrag werden didaktische und technische Aspekte des Einsatzes von Wikis im Vordergrund stehen, unter anderem wird vorgestellt, wie Wikis im Hochschulalltag sinnvoll genutzt werden können und welches Wiki-System an der Universität Mannheim zur Verfügung steht.

Anmeldung bitte bis 09.01.2009 an E-Mail

Dieser Beitrag wurde unter Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.