American Psychological Association: Präsentation am 16.10.2012

Am 16. Oktober 2012 findet in der Universitätsbibliothek Mannheim eine Präsentation der psychologischen Datenbanken der American Psychological Association (APA) statt,  zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Neil Lader, Sales Manager der APA, wird unter anderem die neuen Produkte „PsycTHERAPY“, „PsycTESTS“, das E-Book-Angebot sowie die APA-Plattform „PsycNET“ vorstellen und nach der Präsentation für Fragen zur Verfügung stehen.

Die Präsentation findet am 16.10.2012 von 10-12 Uhr im Schulungsraum des Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof statt.

Sollten Sie Interesse an einer Teilnahme haben, melden Sie sich bitte bis 12.10.2012 bei Per Knudsen (knudsen@bib.uni-mannheim.de) an.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.