WICHTIG! Daten jetzt aus RefWorks exportieren!

RefWorks_Ende_2014Die Campus-Lizenz der Universitätsbibliothek Mannheim für das Literaturverwaltungsprogramm RefWorks endet zum 31. März 2014.

WICHTIG!
Falls Sie noch mit RefWorks arbeiten, exportieren Sie bitte jetzt Ihre Referenzen in eines der verfügbaren Literaturverwaltungsprogramme. Ein Export von Anhängen (z.B. PDFs) aus RefWorks ist leider nicht möglich.

Die Universitätsbibliothek Mannheim unterstützt weiterhin die Literaturverwaltungsprogramme:

Citavi – ||| – Anleitung zum Umstieg
Zotero – ||| – Anleitung zum Umstieg
Mendeley – ||| – Anleitung zum Umstieg

Bitte nutzen Sie die Anleitungen, wie Sie Ihre bestehenden Referenzen aus RefWorks in eines der oben genannten Programme übertragen können.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne via E-Mail zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.