Ehrenhof-Bibliothek schließt vom 25. – 27. Juli 2014 um 14 Uhr

Haardrock_Ceylan_2014Von Freitag, 25. Juli bis Sonntag 27. Juli 2014 schließt der Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof (Hasso-Plattner-Bibliothek) wegen der Großveranstaltung HAARDROCK mit Bülent Ceylan im Ehrenhof bereits um 14 Uhr. Die Lehrbuchsammlung im Schloss Ehrenhof West schließt am Freitag ebenfalls um 14 Uhr.
[update 22.07.2014]Am Sonntag, 27. Juli ist bereits ab 13 Uhr kein Einlass mehr zur Bibliothek.

Ab Montag, 28. Juli ist dann wieder wie gewohnt geöffnet.

Alle anderen Bibliotheksbereiche sind an diesen Tag regulär geöffnet.

Dieser Beitrag wurde unter Öffnungszeiten, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ehrenhof-Bibliothek schließt vom 25. – 27. Juli 2014 um 14 Uhr

1. Student sagt:

Sehr geehrte Frau Leichert,

haben Sie und ihr Team der UB vielen Dank für die Unterstützung!

Leider hat man bereits seit Tagen dass Gefühl, dass man dem (privaten!) Security-Dienst beim Betreten des Ehrenhofs ein „Dorn im Auge“ ist und wird entsprechend behandelt. Dies war bei vergangenen Großveranstaltungen (zB „Unheilig“ im letzten Jahr) meiner Meinung nach nicht so. Das ist schade, da es hier immerhin doch eigentlich in erster Linie ein Universitätscampus ist.

Haben Sie daher nochmals vielen Dank!

2. Gabriele Leichert (Mitarbeiterin der UB) sagt:

Lieber Jurist,

danke für die Info, wir haben uns schon mit den Verantwortlichen in Verbindung gesetzt. Bitte halten Sie für Problemfälle Ihre ecUM oder UB-Card bereit. Es tut uns sehr leid, dass die Security anscheinend unterschiedlich agiert. Beide Eingänge (West und Ost) zur Ehrenhofbibliothek sind geöffnet. Allerdings können Sie momentan nicht mehr quer über den Hof von einem Eingang zum anderen laufen, sondern kommen nur direkt unter den Arkaden zum jeweiligen Eingang.

Öffnungszeiten Fr, Sa, So von 8 Uhr bis 14 Uhr. Am Sonntag ist Einlass allerdings nur bis 13 Uhr.

Viele Grüße und hoffentlich ungestörtes Arbeiten in der Bibliothek.

Gabriele Leichert

3. Jurist sagt:

Leider kommt man auch jetzt schon nicht mehr in die Bib rein, weil der Sicherheitsdienst alle Eingänge zum Ehrenhof dicht macht 🙁