Umbau geht in die nächste Runde – es kann lauter werden

Im Erdgeschoss des Bibliotheksbereichs Schloss Schneckenhof – Süd wird seit August 2018 das neue InfoCenter von UB und Rechenzentrum gestaltet. Auch die Leseplätze für Sonderbestände werden dort neu eingerichtet.

Ab heute beginnen die Bodenarbeiten. Es kann vermehrt zu Lärm kommen. Auch am Wochenende wird gearbeitet, die lärmintensiven Arbeiten sollen aber bis 10 Uhr abgeschlossen sein.

Für die Zeit des Umbaus stehen Ihnen zusätzliche Arbeitsplätze im Ruhelesesaal im Learning Center zur Verfügung. Die Zeitschriftenleseecke, die PCs und Kopierer finden Sie jetzt im
1. OG der BWL-Bibliothek.

Wir werden die Beeinträchtigungen während der Bauphase so gering wie möglich halten und informieren Sie hier im Blog über den Baufortschritt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Campus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Umbau geht in die nächste Runde – es kann lauter werden

1. Katharina Selzer (Mitarbeiterin der UB) sagt:

Hallo Student123,

im Raum des alten InfoCenter wird nach Renovierungsarbeiten im Laufe des nächsten Jahres ein ruhiger Arbeitsbereich entstehen mit weiteren Einzelarbeitsplätzen. Wie beim Learning Center werden diese Plätze dann über die Passage von der BWL-Bibliothek aus zugänglich sein.

Katharina Selzer

2. Student123 sagt:

Hallo,

was passiert mit dem Raum des alten InfoCenter?

LG