Öffnungszeiten um Weihnachten und den Jahreswechsel

Alle Bibliotheksbereiche sind bis zum 21. Dezember 2018 regulär geöffnet.

Rückgaben über die Rückgabeanlage im Ausleihzentrum Schloss Westflügel sind an diesem Tag noch bis 18 Uhr möglich.

Von 22. Dezember 2018 bis 1. Januar 2019 sind alle Bibliotheksbereiche geschlossen. Der erste Öffnungstag im neuen Jahr ist der 2. Januar.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Öffnungszeiten um Weihnachten und den Jahreswechsel

  1. Ein Benutzer sagt:

    @Jonas: Gut, dass Du weißt, wann andere am besten ihre Arbeit erledigen.

  2. Jonas sagt:

    Zur schönen neuen Welt gehört auch, dass sich niemand zwischen den Jahren in eine Bibliothek setzen muss um drei Personen die Arbeit machen zu lassen, die sie auch vor Weihnachten oder nach Neujahr erledigen können. Kriegt euch ein, genießt die Zeit mit Eurer Familie und freut euch auf ein weiteres Jahr voll mit Arbeit! :*

  3. Vanessa sagt:

    Wer zwischen den Jahren einen Arbeitsplatz braucht: Die Bibliothek der UMM scheint vom 27.-30.12. geöffnet zu haben.
    https://www.umm.uni-heidelberg.de/bibliothek/newsblog/news/?no_cache=1&tx_ttnews%5BbackPid%5D=4701&tx_ttnews%5Btt_news%5D=4963&cHash=f9c296b3e4db9c5d7dde06237021f9be

  4. Regy sagt:

    Ich komme aus Gießen, da bin ich gewohnt, dass die UB zwischen den Jahren auch auf hat.
    Ich wollte die UB Mannheim zwischen den Jahren nutzen, wenn ich bei meinen Eltern zu Hause bin. Schade, dass das anscheinend nicht geht!

  5. Ula sagt:

    Wir brauchen wenigstens Bibliothek Hasso-Plattner zwischen den Jahren ofen.
    Diese Sperrung seit 2 Jahre ist nicht normal.

  6. Ein Benutzer sagt:

    Die Nutzungseinschränkungen sind bedauerlich. Die UB MA war einmal benutzerfreundlicher. Geht der Sparwahn jetzt so weit, dass man auch zwischen den Jahren zusperren muss? Überall werden Steuerrekorde erzielt, aber die Öffnungszeiten werden immer schlechter. Schöne neue Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie in die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einwilligen.