Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof ab sofort wieder geöffnet

Erfreuliche Nachrichten:

Ab sofort ist der Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof wieder geöffnet. Die Öffnung erstreckt sich in dieser Woche wie geplant täglich auf die Zeit von 8 Uhr bis 1 Uhr nachts.

Der technische Defekt, der Anlass zur kurzfristigen Schließung war, konnte behoben werden.

Die sehnlichst erwartete Kühlungsanlage für den Bibliotheksbereich konnte außerdem in Betrieb genommen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof ab sofort wieder geöffnet

  1. Jessica Kaiser sagt:

    Lieber Jurasohn,

    es ist schon eine Firma beauftragt, die schnellstmöglich für Abhilfe sorgt.

    Beste Grüße
    Jessica Kaiser

  2. Jurasohn sagt:

    Das ist eine erfreuliche Nachricht. Vor allem dass es wieder kühl ist.
    Das haben sich wohl auch die beiden Tauben gedacht, die nun im Mittelbau leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert