Workshop: Texte „wissenschaftlich” formulieren und sprachlich überarbeiten am 16. Juli 2015

Die Schreibberatung im Learning Center der Universitätsbibliothek lädt Sie ein zum Workshop:

Texte „wissenschaftlich” formulieren und sprachlich überarbeiten

Workshop Wissenschaftlich Arbeiten_2014Wissenschaftliche Texte zeichnen sich häufig dadurch aus, dass sie schwer verständlich sind.

Gemeinsam überlegen wir in diesem Workshop, wodurch sich ein guter Stil auszeichnet. Wer will, kann gerne zwei Seiten Textprobe aus einer Haus-, Seminar- oder Bachelorarbeit mitbringen.

Da die Teilnehmendenzahl begrenzt ist, melden Sie sich bitte über das Studierendenportal oder via E-Mail an.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.