Mankiw / Taylor frisch eingetroffen in der Lehrbuchsammlung

Weitere fünfzig Exemplare des wichtigen Lehrbuches „Mankiw / Taylor: Grundzüge der Volkswirtschaftslehre“ stehen auf Grund der großen Nachfrage nun in der Lehrbuchsammlung (Schloss Ehrenhof West, unter den Arkaden) für Sie zur Verfügung.

Die vierzehn Vormerker auf das Magazin-Exemplar wurden inzwischen informiert.

 

Da die Leihfrist der Bücher in der Lehrbuchsammlung nicht verlängert werden kann, lohnt es sich, hier immer mal wieder vorbeizuschauen, ob ein benötigtes Buch wieder vorrätig sind. Aus gut informierter Quelle wissen wir, dass zur Stunde noch dreissig von insgesamt 100 Mankiw/Taylor-Exemplaren im Regal stehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert