Der Einbau der neuen Eingangstür auf der Westseite des Bibliotheksbereichs Schloss Ehrenhof dauert länger als geplant. Vorerst bis Mittwoch 22. Januar 2020 ist nur der Eingang Ost geöffnet.

Wir informieren Sie hier, wenn der Zugang über die Westseite der Bibliothek wieder möglich ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Eingang West der Ehrenhofbibliothek weiterhin geschlossen Zugang über Eingang Ost

1. Student sagt:

Es ist ein durchaus ungünstiger Zufall, dass das EO gleichzeitig mit den Toiletten im Westflügel saniert wird.
    Am Wochenende ist die Mensa geschlossen und die Studierenden können ihre Nachfrage nach Kaffee nirgends im Ehrenhof-Bereich stillen. Weder im EO, noch beim Kaffeeautomat am Westeingang der Bibliothek.
    Wenn der Eingang West das nächste Mal für längere zeit geschlossen bleibt, wäre es nett, den Kaffeeautomat einfach an den Osteingang zu verschieben 🙂