ZWÖLFDREISSIG im März

Holen Sie sich im März Tipps zum wissenschaftlichen Arbeiten in unserer Kursreihe ZWÖLFDREISSIG!

07. März: Datenrecherche – Datenbanken & Repositorien
14. März: Quellenrecherche – Historische Quellen
21. März: Literatur­verwaltung – Zotero & Citavi
28. März: Lese­kompetenz – Effektiver Lesen

Die halbstündigen Online-Kurse finden während des Semesters dienstags um 12:30 Uhr statt.

Informieren Sie sich jetzt über das Programm und melden Sie sich im Studierendenportal zu den Kursen an. Externe Interessierte melden sich bitte über den Link in der jeweiligen Veranstaltungs­ankündigung an.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ZWÖLFDREISSIG im März

1. Viktor Boecking sagt:

Lieber Nutzer,

die Anmeldung für externe Nutzer*innen finden Sie direkt in der Veranstaltungsankündigung. Wir haben diese überprüft und keinen Fehler feststellen können.

Hier ist der direkte Link zur Anmeldung:

Mit freundlichen Grüßen,
    ihre Universitätsbibliothek

2. Dieter Kattermann sagt:

Unter Zwölfdreissig im März ist für die Veranstaltung 21. März Literaturverwaltung die Anmeldemöglichkeit für Aussenstehende (nicht Studierende) nicht aktualisiert und kann nicht genutzt werden.