Alle Bibliotheksbereiche Mo‒Fr ab 8 Uhr geöffnet

Ab Montag, 2. August 2021, sind die Bibliotheksbereiche A3, A5, Schloss Ehrenhof und Schloss Schneckenhof für alle Nutzergruppen montags bis freitags ab 8 Uhr geöffnet. Mitglieder kooperierender Einrichtungen und Privatpersonen benötigen weiterhin eine gültige Sitzplatzbuchung.

Neue Öffnungszeiten:

• A3: 8‒22 Uhr (Mo‒Fr) und 10‒22 Uhr (Sa‒So)
  • A5: 8‒22 Uhr (Mo‒Fr) und 10‒22 Uhr (Sa‒So)
  • Schloss Ehrenhof: 8‒22 Uhr (Mo‒Fr) und 10‒22 Uhr (Sa‒So)
  • Schloss Schneckenhof: 8‒22 Uhr (Mo‒Fr) und 10‒22 Uhr (Sa‒So)
  • Ausleihzentrum Schloss Westflügel: 8‒18 Uhr (Mo‒Fr)

From Monday, 2 August 2021, the subject libaries A3, A5, Schloss Ehrenhof and Schloss Schneckenhof will be open to all user groups from 8 a.m. on Monday to Fridays. Members of cooperating institutions and private individuals still need a valid seat reservation.

New Opening hours:

• A3: 8 a.m. ‒ 10 p.m. (Mo‒Fr) and 10 a.m. ‒ 10 p.m. (Sa‒Sun)
  • A5: 8 a.m. ‒ 10 p.m. (Mo‒Fr) and 10 a.m. ‒ 10 p.m. (Sa‒Sun)
  • Schloss Ehrenhof: 8 a.m. ‒ 10 p.m. (Mo‒Fr) and 10 a.m. ‒ 10 p.m. (Sa‒Sun)
  • Schloss Schneckenhof: 8 a.m. ‒ 10 p.m. (Mo‒Fr) and 10 a.m. ‒ 10 p.m. (Sa‒Sun)
  • Ausleihzentrum Schloss Westflügel: 8 a.m. ‒ 6 p.m. (Mo‒Fr)
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alle Bibliotheksbereiche Mo‒Fr ab 8 Uhr geöffnet

1. Viktor Boecking (UB Mannheim) sagt:

Guten Tag,

die Maskenpflicht in den Räumlichkeiten der Universitätsbibliothek wird durch die Coronaverordnung des Landes Baden-Württermberg geregelt. Wir wissen daher nicht ob und wann die Maskenpflicht aufgehoben wird und haben hier auch selbst keinen Handlungsspielraum.

Viktor Boecking

2. Gast sagt:

Gibt es Überlegungen bzw. Aussichten, dass die Maskenpflicht zumindest am Platz – wie bereits letzten Sommer in der Bibliothek oder auch im Moment in Cafés etc. – in nächster Zeit aufgehoben wird?