Welcome Back Week

Willkommen zurück auf dem Campus, liebe Studierende! Willkommen zurück auf dem Ehrenhof, im Hörsaal, in der Bibliothek, in der Mensa! Nach den Osterferien wird endlich wieder im Schloss und auf dem ganzen Campus studiert und gelernt!

In der Woche vom 25. bis 29. April 2022 bietet die Universitäts­bibliothek euch verschiedene Workshops zu Design-Thinking, Virtual Reality und Eye-Tracking im ExpLAB im Bibliotheks­bereich Schloss Schneckenhof an. Im selben Raum werden in Kooperation mit dem Institut für Sport zahlreiche Workouts und Trainings stattfinden, die auch spontan zwischen Vorlesungen besucht werden können. Eine Schreibwerkstatt im Learning Center und Bibliotheksführungen runden das Programm der UB ab. Informiert euch jetzt und meldet euch direkt an!

Welcome back on campus, dear students! Welcome back on Ehrenhof, in the lecture halls, the libraries and the mensa! After the easter break, we can finally welcome you again in the Schloss and on campus.

In the week from 25 to 29 April 2022, the University Library will offer you various workshops on design thinking, virtual reality and eye tracking in the ExpLAB in the subject library Schloss Schneckenhof. In the same room, numerous workouts and training sessions will take place in cooperation with the Institute of Sport, which can also be attended spontaneously between lectures. A writing workshop in the Learning Centre and library tours round off the programme. All courses are held in german but non native speakers are also very welcome! Inform yourself and register now!

Foto: Anna Logue⁠/uc graphic⁠

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.