Ehrenhof: Öffnung Eingang West

Ab Montag, den 25. April, kann der Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof wieder durch den Eingang West betreten werden. Durch diese Öffnung ändern sich auch die Öffnungszeiten des Eingang Osts: Eingang Ost schließt täglich um 18 Uhr. Die Medienausleihe für wissenschaftliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Universität und die Fachauskunft werden wieder an der Theke West angeboten.

Öffnungszeiten ab dem 25. April:
Eingang West: 8-24 Uhr
Eingang Ost: 8-18 Uhr

Wir bitten Sie zu beachten, dass die Toiletten am Eingang Ost ab 18 Uhr nicht mehr zugänglich sind.

Ehrenhof: Opening of the West Entrance

As of Monday, 25 April, the subject library Schloss Ehrenhof can once again be entered through the West Entrance. This opening will change the opening hours of the East Entrance. Media lending for academic staff of the University will again be carried out at the West counter. In future, the library staff will also be available here to provide you with information.

Opening hours from 25 April:
West Entrance: 8 a.m. – 12 p.m.
East Entrance: 8 a.m. – 6 p.m.

Please note that the toilets at the East Entrance will no longer be accessible from 6 p.m.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.