Bibliotheksbereiche an Allerheiligen geöffnet

In der Universitätsbibliothek können Sie auch am Feiertag, 1. November, bis 23 Uhr lernen.

Die Bibliotheksbereiche A3, A5, Schloss Ehrenhof und Schloss Schneckenhof sind an Allerheiligen von 10 bis 23 Uhr geöffnet.

Das Ausleihzentrum und das InfoCenter sind an Feiertagen geschlossen. Am Mittwoch, 2. November, ist das Ausleihzentrum wieder von 8 bis 18 Uhr und das InfoCenter von 9 bis 16 Uhr für Sie geöffnet.

Weitere Infos zu den Öffnungszeiten der UB finden Sie auf unserer Website.

Subject libraries will be open on All Saints‘ Day

At the University Library you may also study on public holiday, 1 November, until 11 p.m.

The subject libraries A3, A5, Schloss Ehrenhof and Schloss Schneckenhof will be open on All Sanints‘ Day from 10 a.m. until 11 p.m.

The Central Lending Library and the InfoCenter are closed on public holidays. On Wednesday, 2 November, the Central Lending Library will be open again from 8 a.m. until 6 p.m. and the InfoCenter from 9 a.m. until 4 p.m.

For more information on the opening hours of the University Library, please visit our website.

Foto: Anna Logue

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.