Wir haben an Pfingsten geöffnet

Über die Pfingstfeiertage sind die Bibliotheksbereiche A3, A5, und Schloss Schneckenhof bis 21.30 Uhr und der Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof bis 1 Uhr nachts geöffnet.

Dieser Beitrag wurde unter Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wir haben an Pfingsten geöffnet

  1. Angela Leichtweiß (Mitarbeiterin der UB) sagt:

    Hallo Max,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Es gab gestern technische Probleme mit einer der Eingangstüren im Ehrenhof. Wahrscheinlich war das der Grund für die verspätete Türöffnung. Wir gehen dem nach.
    Bezüglich der Toiletten stimme ich Ihnen zu, dass der Zustand inakzeptabel ist. Wir haben bereits beantragt, dass tagsüber – insbesondere in der Prüfungszeit – zusätzliche Reinigungen durchgeführt werden und hoffen, dass dies schnellstmöglich umgesetzt wird.

    Viele Grüße
    Angela Leichtweiß

  2. Max sagt:

    Schön, dass die Bib auch an den Feiertagen geöffnet ist.

    Es wäre aber ganz nett, wenn das Personal morgens auf beiden Seiten pünktlich käme. Es ist zum einen sowieso schon schlimm genug, zwanzig Minuten im heißen Treppenhaus stehen zu müssen, um einen Platz zu bekommen, jede Minute extra muss also wirklich nicht sein, und zum anderen sind die Plätze dann trotzdem größtenteils schon belegt, weil auf der einen Seite nicht pünktlich geöffnet wird.
    Die unfreundliche Art, mit der sich das verspätete Wachpersonal dann durch die wartenden Studenten drängt, ist auch nicht angebracht.
    Die versifften Toiletten und überquellenden Mülleimer tun ihr Übriges zur Stimmung in der Bib.

    Beste Grüße

  3. Carmen P. sagt:

    Vielen Dank für die Info! Sehr schön, dass die Öffnungszeiten an den Feiertagen hier proaktiv gepostet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.