Open Science Grants

Das Open Science Office schreibt Open Science Grants für Forschungsvorhaben und ‑veranstaltungen mit Open-Science-Bezug aus.

Der Open-Science-Bezug kann in der thematischen Ausrichtung des Vorhabens, den verwendeten Methoden oder der Zielsetzung bestehen.

Die Open Science Grants richten sich an Forschende aller Fakultäten, Abteilungen und wissenschaftlichen Einrichtungen.

Antragsberechtigt sind offiziell angenommene Promovierende, hauptamtlich an der Universität Mannheim beschäftigte Postdoktorandinnen und Postdoktoranden sowie (Junior-)Professorinnen und (Junior-)Professoren. Sie können bis zu 6.500 Euro für einen Projektzeitraum von bis zu einem Jahr beantragen.

Reichen Sie folgende Unterlagen für das universitätsinterne Auswahlverfahren ein:

Senden Sie Ihre Anträge bitte bis Mittwoch, 15. Mai 2024, per E-Mail als ein PDF-Dokument an Dr. David Philip Morgan. Für Rückfragen steht Ihnen Herr Dr. Morgan gerne zur Verfügung.

Open Science Grants

The Open Science Office invites applications for Open Science Grants for research projects and events related to Open Science.

The Open Science reference can manifest itself in the thematic orientation of the project, the methods used, but also the objective.

The Open Science Grants are aimed at researchers from all schools, departments and scientific institutions.

Officially accepted doctoral candidates, as well as postdocs and (junior)professors employed mainly at the University of Mannheim are eligible to apply. Applications can be made for up to 6,500 Euro for a project period of up to one year.

Submit the following documents for the university internal selection process:

Please send your applications by email as one PDF document to Dr. David Philip Morgan by Wednesday, 15 May 2024. Please do not hesitate to contact Dr. Morgan if you have any questions.

Foto: Sebastian Weindel

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Services, Topmeldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.