Tag der Lehre an der Universität Mannheim am 21. Februar 2018

Am Mittwoch, 21. Febraur 2018, findet von 14:00 bis 18:00 Uhr an der Universität Mannheim der erste Tag der Lehre statt. Alle Lehrenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Studierenden der Unviersität Mannheim sind herzlich eingeladen.

In Kurzvorträgen werden innovative Lehrformate und aktuelle eLearning-Forschung vorgestellt. Themen wie  zum Beispiel Inverted Classroom, Urheberrecht in der Lehre oder ePortfolios stehen auf dem Programm. Die Keynote zum Thema Learning Analytics hält Prof. Dr. Dirk Ifenthaler.

Ihre Anmeldung senden Sie bitte bis Fr, 16.02.2018 per E-Mail an:

baldus@ssl.uni-mannheim.de.

Weitere Informationen sowie das ausführliche Programm finden Sie auf den Webseiten des Multimedia-Zentrums.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Campus, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.