Bitte beachten Sie folgende Punkte:

• Das Ausleihzentrum mit Lehrbuchsammlung ist geöffnet.
  • In den Bibliotheksbereichen bieten wir den Studierenden der Universität Mannheim eine Kurzausleihe bis zum 25. März an. Sie können bis zu fünf Medien ausleihen, montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.
  • Die Bibliotheksbereiche bleiben zunächst mit eingeschränktem Betrieb geöffnet. Die Anzahl der Arbeitsplätze ist reduziert. Mit dieser Maßnahme setzen wir zu Ihrem Schutz die Abstandsempfehlungen des Robert-Koch-Instituts von 1,5 m um. Bei voller Belegung können wir Ihnen keinen Zutritt gewähren.
  • Die Ampelanzeige zeigt Ihnen die Auslastung der Bibliotheksbereiche.
  • Der Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof ist nur über Eingang Ost zugänglich.
  • Alle Kurse der UB und die offene Sprechstunde der Schreibberatung entfallen. Das Team der Schreibberatung können Sie per E-Mail erreichen.
  • Informieren Sie sich auch auf der Website der Universität zu aktuellen Entwicklungen.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und bitten Sie um ein umsichtiges Verhalten.
Wir informieren Sie hier und in Social Media über die weiteren Entwicklungen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten, Campus veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die Universitätsbibliothek bleibt trotz Aussetzung des Präsenzlehrbetriebs mit Einschränkungen geöffnet

1. Mats von Gegerfelt sagt:

Das Ausleihzentrum war heute NICHT geöffnet (14.3.). Dies könnte man hier durchaus kommunizieren und nicht nur einen Zettel an die Tür hängen.