Auszeichnung: Open Library Badge für die UB Mannheim

Die Universitätsbibliothek Mannheim erhält den Open Library Badge 2020. Die Auszeichnung wird für den bibliothekarischen Einsatz für mehr Offenheit in Wissenschaft und Gesellschaft vergeben. Damit ist die UB Mannheim die siebte Bibliothek deutschlandweit, die den Open Library Badge erhalten hat. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung, die wir als Anreiz für weitere Bemühungen der Bibliothek zu noch mehr Offenheit sehen.



Die Jury sieht die folgenden Kriterien durch die UB Mannheim erfüllt:

Weitere Informationen zur Initiative, Details zu den Kriterien und Best Practices Beispielen finden Sie auf der Website.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Topmeldungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auszeichnung: Open Library Badge für die UB Mannheim

  1. Per Knudsen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.