Zugang zu JoVE

Mitglieder der Universität haben bis 8. April 2021 Zugriff auf die gesamte JoVE-Bibliothek. Der Zugang umfasst eine umfangreiche Sammlung an Lehrvideos aus den Bereichen Psychologie und Pädagogik. Zudem können Sie mit JoVE Journal Behavior auf eines der führenden wissenschaftlichen peer-review Video-Journals zugreifen.

Für den Zugriff von zu Hause brauchen Sie den VPN-Client der Universitäts-IT.

Access to JoVE

University members will have access to the entire JoVE library to 8 April 2021. Access includes an extensive collection of educational videos in the fields of psychology and education. In addition, you can access JoVE Journal Behavior, one of the leading scholarly peer-reviewed video journals.

To access e-books from off campus, you will need the VPN client.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Elektronische Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.