Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein erholsames und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Nutzerinnen und Nutzern der Universitätsbibliothek für ein tolles Jahr 2022 bedanken. Durch Ihre Solidarität untereinander haben Sie dazu beigetragen, dass wir als Bibliothek weiterhin einen vielseitigen Lernort anbieten konnten und können. Wir freuen uns auf das neue Jahr 2023 gemeinsam mit Ihnen in unserer Bibliothek.

Bleiben Sie gesund und achten Sie auf Ihre Mitmenschen!

Ihre Universitätsbibliothek Mannheim

Merry Christmas and a Happy New Year!

We wish you and your families a restful and peaceful Christmas and a happy new year 2023.

We would like to take this opportunity to thank all users of the University Library for a great year in 2022. Through your solidarity with one another, you have helped ensure that we, as a library, could and can continue to offer a diverse place of learning. We look forward to the new year of 2023 together with you in our library.

Stay healthy and take care of your fellow human beings!

Your Mannheim University Library

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.