Bibliotheksbereiche am 6. Januar geöffnet

In der Universitätsbibliothek können Sie auch am Feiertag, 6. Januar, bis 23 Uhr lernen.

Die Bibliotheksbereiche A3, A5, Schloss Ehrenhof und Schloss Schneckenhof sind an Heilige Drei Könige von 10 bis 23 Uhr geöffnet.

Das Ausleihzentrum und das InfoCenter sind an Wochenenden und Feiertagen geschlossen.

Weitere Infos zu den Öffnungszeiten der UB finden Sie auf unserer Website.

Subject libraries will be open on 6 January

At the University Library you may also study on public holiday, 6 January, until 11 p.m.

The subject libraries A3, A5, Schloss Ehrenhof and Schloss Schneckenhof will be open from 10 a.m. until 11 p.m.

The Central Lending Library and the InfoCenter are closed on weekends and public holidays.

For more information on the opening hours of the University Library, please visit our website.

Foto: Frank Kleinbach

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.