Erweiterte Öffungszeiten des Bibliotheksbereichs Schloss Ehrenhof

Gute Neuigkeiten für Frühlernerinnen und Frühlerner: Der Bibliotheksbereich Schloss Ehrenhof ist vom 7. Januar bis einschließlich 26. Februar 2023 auch an Wochenenden ab 8 Uhr geöffnet.

Die erweiterten Öffnungszeiten werden aus Mitteln der Abteilung VWL finanziert.

Die Bibliotheksbereiche A3, A5 und Schloss Schneckenhof sind weiterhin montags bis freitags von 8 bis 23 Uhr und an Wochenenden und Feiertagen von 10 bis 23 Uhr zugänglich.

Eine Übersicht der Öffnungszeiten der Universitätsbibliothek finden Sie auf unserer Website.

Extended opening hours of the Schloss Ehrenhof Library

Good news for early learners: The Schloss Ehrenhof Library will be open from 8 a.m. on weekends starting 7 January until 26 February 2023.

The extended opening hours are financed by funds from the VWL department.

The subject libraries A3, A5 and Schloss Schneckenhof are accessible from 8 a.m. to 11 p.m. Mondays to Fridays and from 10 a.m. to 11 p.m. on weekends and public holidays.

For an overview of the University Libary’s opening hours, please visit our website.

Foto: Frank Kleinbach

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.