Bibliotheksführungen und Library Tours

Nehmen Sie zum Semesterstart an einer Bibliotheksführung vor Ort oder online teil! Wir erklären Ihnen kompakt, was Sie rund um die Nutzung und die Services der Universitätsbibliothek wissen sollten.

Bei der Führung vor Ort zeigen wir Ihnen das Ausleihzentrum Schloss Westflügel und anschließend einen Bibliotheksbereich Ihrer Wahl: A3, A5, Schloss Ehrenhof oder Schloss Schneckenhof.

Vor Ort: 23. Februar, 13:45 Uhr
Treffpunkt: Ausleihzentrum Schloss Westflügel
Anmeldung: telefonisch unter +49 621 181–2948 oder per E-Mail an info.ub@uni-mannheim.de

Online via Zoom: 15. Februar, 10:15 Uhr
Melden Sie sich bitte über das Studierendenportal an.

Library Tours

Join us on a guided library tour on campus or online at the start of the semester! We will give you concise information about library use and services.

On the library tour on site, we will show you the Central Lending Library Schloss Westflügel and a subject library of your choice: A3, A5, Schloss Ehrenhof or Schloss Schneckenhof Library.

On campus: 9 February, 10:15 a.m.; 16 February, 1:45 p.m.; 8 March,1:45 p.m.
Meeting point: Central Lending Library Schloss Westflügel
Registration: phone +49 621 181–2948 or write to info.ub@uni-mannheim.de

Online via Zoom: 7 February, 1:45 p.m.; 14 February, 1:45 p.m.
Please register via the student portal.

Foto: Frank Kleinbach

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.