Bibliotheksbereiche A5, Schloss Ehrenhof und Schloss Schneckenhof am 3. Oktober geöffnet

In der Universitätsbibliothek können Sie auch am Feiertag, 3. Oktober, lernen.

Die Bibliotheksbereiche A5, Schloss Ehrenhof und Schloss Schneckenhof sind am Feiertag von 10 bis 23 Uhr geöffnet.

Der Bibliotheksbereich A3, das Ausleihzentrum Schloss Westflügel und das InfoCenter sind am 3. Oktober geschlossen.

Eine Übersicht der Öffnungszeiten der UB finden Sie auf unserer Website.

Subject Libraries A5, Schloss Ehrenhof and Schloss Schneckenhof Open on 3 October

At the University Library you may also study on public holiday, 3 October.

The subject libraries A5, Schloss Ehrenhof and Schloss Schneckenhof are open from 10 a.m. until 11 p.m. on public holidays.

The A3 Library, the Central Lending Library Schloss Westflügel and the InfoCenter are closed on 3 October.

For an overview of the University Libary’s opening hours, please visit our website.

Foto: Schreiber Pötter

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Aus den Bibliotheksbereichen, Öffnungszeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.