Wartung des Universitätsnetzes am 7. Januar 2010 nachmittags

Internetzugang2cmWegen Wartungsarbeiten des Rechenzentrums steht das Universitätsnetz am 7. Januar 2010 nachmittags von 12 – 18 Uhr nicht zur Verfügung. Das bedeutet, dass Sie keinen Zugriff auf die Web-Seiten der Universität Mannheim sowie der Universitätsbibliothek haben.

Geschlossen haben in dieser Zeit das InfoCenter und die Ausleihe im Schloss Ostflügel, EG. Die Rückgabe von Medien ist im Lesesaal, 1. OG möglich.

Auch die Lehrbuchsammlung im Schloss Ehrenhof West hat geschlossen.

Geöffnet wie gewohnt sind die Bibliotheksbereiche BWL im Schloss Westflügel, A3 im Quadrat A3, 6-8, A5 im Quadrat A5, Gebäudeteil A und Schloss Ehrenhof (Hasso-Plattner-Bibliothek) im Schloss Mittelbau.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Dieser Beitrag wurde unter Öffnungszeiten, Campus, Services veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.