Recherchekurse für Psychologie im FS 2015

tagcloudWie recherchiere ich effizient in Datenbanken nach psychologischer Literatur für meine Studien- oder Abschlussarbeit? Wie finde ich psychologische Testverfahren? Wie funktioniert die Fernleihe?

Dies und vieles mehr ist Teil der Kurse, die im Frühjahrssemester 2015 speziell für Studierenden des Faches Psychologie angeboten werden:

Anmeldung bitte über das Studierendenportal ( Veranstaltungen >  Vorlesungsverzeichnis anzeigen > Universitätsbibliothek). Weitere Termine sind in Absprache mit der Fachreferentin möglich.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.