Political Science Complete bis Mitte Oktober 2015 im Test

Political_Science_Complete_2015Bis Mitte Oktober 2015 steht Ihnen die Datenbank
Political Science Complete campusweit zum Test
zur Verfügung.

Political Science Complete ist eine der größten politikwissenschaftlichen Literaturdatenbanken und bietet Zugang zu über 2.100 Zeitschriften, davon 530 im Volltext, und einer Vielzahl von E-Books und Konferenzschriften. Viele der Ressourcen sind in keiner anderen Datenbank enthalten.

Bitte senden Sie ihre Meinung, Fragen oder Kommentare zu dieser Datenbank an Matthias Pintsch.

 

Dieser Beitrag wurde unter Elektronische Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Political Science Complete bis Mitte Oktober 2015 im Test

  1. Yannik Buhl sagt:

    Liebes Bib-Team,

    nachdem ich einen Blick in die Political Science Complete geworfen habe, muss ich sagen, dass ich definitiv dafür bin, sie zu behalten! Sehr hilfreich bei der Recherche für Hausarbeiten.

    Viele Grüße
    Yannik Buhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.