Workshop: Aller Anfang ist schwer – Was tun bei der ersten wissenschaftlichen Haus- oder Seminararbeit?

Die Schreibberatung im Learning Center der Universitätsbibliothek lädt Sie ein zur Workshop-Reihe Wissenschaftliches Arbeiten.

Workshop Wissenschaftlich Arbeiten_2014Sie stehen am Anfang Ihres ersten wissenschaftlichen Schreibprojekts und fragen sich, was eigentlich von Ihnen verlangt wird? Sie suchen noch eine passende Fragestellung oder sind unsicher, wie Sie Ihren Arbeits- und Schreibprozess am besten zeitlich strukturieren? Oder Sie wollen wissen, wie Sie Ihr Thema gliedern oder wissenschaftlich angemessen schreiben?

Diese und alle anderen grundsätzlichen Fragen, die Sie zum wissenschaftlichen Arbeiten haben, können wir in diesem Workshop gerne besprechen.

Da die Teilnehmendenzahl begrenzt ist, melden Sie sich bitte über das Studierendenportal oder via E-Mail an.

Dieser Beitrag wurde unter Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.