Workshop: Das Beste zum Schluss – Wie überarbeite ich meine wissenschaftliche Arbeit?

Die Schreibberatung im Learning Center der Universitätsbibliothek lädt Sie ein zur Workshop-Reihe Wissenschaftliches Arbeiten.

Workshop Wissenschaftlich Arbeiten_2014In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit dem Redigieren der Rohfassung. Wir besprechen, wo und wie Sie sich nützliches Feedback einholen und versuchen, unsere eigenen Texte zu überarbeiten.

Besonders ergiebig ist dieser Workshop, wenn Sie tatsächlich ein bis zwei Seiten Ihrer Rohfassung mitbringen, damit wir gemeinsam daran weiterarbeiten.

Da die Teilnehmendenzahl begrenzt ist, melden Sie sich bitte über das Studierendenportal oder via E-Mail an.

Dieser Beitrag wurde unter Services, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.